Weihnachtskisten der Tafel Rösrath

Weihnachtskisten der Tafel Rösrath

Dorothee Gorn

Danke möchten wir sagen,

für die vielen liebevoll zusammengestellten Weihnachtskisten, die auch in diesem Jahr wieder von Rösrather Bürgerinnen und Bürgern für die Tafel-Nutzer gespendet worden sind. Wir sind dankbar, dass die Solidarität in Rösrath, die schon während der Corona-Pandemie und der Hochwasser-Katastrophe erstaunlich war, weiter zu erfahren ist.

In diesem Jahr besuchte uns unsere Bürgermeisterin Bondina Schulze bei der Paketausgabe und konnte in viele erfreute Gesichter sehen.

Alle Tafel-Berechtigten, die am Ausgabetag der Präsente an die Ev. Versöhnungskirche kamen, konnten – je nach Haushaltsgröße – kleinere oder größere Pakete in Empfang nehmen. Dadurch wurde rund 400 Mitmenschen eine vorweihnachtliche Freude zuteil.

Die Verantwortlichen der Tafel danken den Spenderinnen und Spendern herzlich im Namen der Tafel-Nutzer.

Zurück